Und hier trainieren wir...

"Creativhaus"

Comeniusstraße 1

40545 Düsseldorf

"Paul-Klee-Schule"

Gerresheimer Straße 34

40211 Düsseldorf

Auf geht's...

Facebook

Den JJC gibts natürlich auch auf Facebook und ist immer mit den aktuellsten News und Ergebnissen versehen...

Wir bedanken uns bei...

BESUCHERN

Judo/ Sumo Schulcupsieger 2014

Schulpokalsieger 2014!!!

Herzlichen Glückwunsch an das Judoteam (AG) der GGS Konkordiastraße, die sich mit 10 Gold,- 8 Silber,- und 16 Bronzemedaillen den heiß begehrten Schulpokal erkämpften. 

Am 17.02.2014 war es wieder soweit, wir fuhren mit 34 Kindern unserer Judo-AG zur "atletica" um uns anderen Schülern Düsseldorfer Judo-AG's zu stellen und um den begehrten Schulpokal 2014 zu kämpfen... 

Vielen Dank an alle Trainer, Betreuer, Eltern und fleißige Helfer- ohne eure Unterstützung wäre dieser tolle Erfolg sicher nicht möglich und der TAg nicht so schön gewesen.

10 Jahre Judosafari beim JJC- 2013

Am 29.09.2013 fand unsere Jubiläums-Safari statt, zehn aufeinander folgende Jahre begaben sich unsere Judoka auf die Jagd nach den bunten Judotieren.

 

Zunächst danken wir 16 fleißigen Helfern an den einzelnen  Stationen sowie vielen Eltern/ Großeltern, die das leibliche Wohl unserer ca. 50 Teilnehmer sowie den mitgereisten Fans nicht aus den Augen verloren... Dankeschön!

 

Und hier die Ergebnisse:

 

Insgesamt wurden 14 gelbe Känguru's, 11 rote Füchse, 6 grüne Schlangen, 7 blaue Adler, 6 braune Bären sowie 3 schwarze Panther erreicht.

 

Die erfolgreichsten Jäger waren in diesem Jahr:

 

1. Teo Kögeler (7) - 248 Punkte- schwarzer Panther

2. Michael Zhuravlov (11) - 239 Pkte- schwarzer Panther

3. Jasper Wild (9) - 237,5 Punkte    - schwarzer Panther

Schulcup 2013 - Pokalsieger !!!!!!

Auch in diesem JAhr fand anläßlich des Judo-Grandprix wieder der Düsseldorfer Schulcup statt.

Und der Vizemeister des Vorjahres hatte sich viel vorgenommen und trat diesmal mit wesentlich mehr Judokas an ...der Mut und das Training wurde belohnt.

In diesem Jahr holten sich die Kids den Pokal in die Konkordiaschule als Vitrinenschmuck...

Herzlichen Glückwunsch und danke an alle fleißigen Helfer/Fans, die uns begleiteten.

...weitere Fotos unter der Rubrik AG

Schulcup 2012- Vizemeister!!!!

Im Rahmen des diesjährigen Judo-GP fand der 2. offenen Düsseldorfer Schulcup statt. Wir starteten mit 19 unserer AG-Kids und belegten hinter der vom Post-SV betreuten Schule den 2. Platz!

Judosafari 2012

Ergebnisse

 

 

Es gingen 39 Teilnehmer an den Start

und fingen 10 Känguruhs, 8 Füchse,

11 Schlangen, 4 Adler, 4 Bären & 2 Panther ein.

 

Die drei besten Jäger waren:  

Vitus Jungbluth (8) mit 222 Pkt.-brauner Bär

Ben Kosse (7) mit 243 Pkt.- schwarzer Panther

Max Drewel (5) mit 248 Pkt.- schwarze Panther

Freundschaftsturnier 2012

Viele strahlende Sieger...doch der Pokal blieb in Kaiserswerth... mehr Fotos in der Galerie!